PLAYNATION NEWS Soulmaster

Soulmaster - Release erst 2011: Bei uns gibt's die Präsentation!

Von Redaktion - News vom 03.09.2010, 18:00 Uhr

MMO-Publisher gamigo hat uns auf der gamescom auch das kostenlose MMORPG Soulmaster gezeigt, dessen Betatest erst im Jahr 2011 starten wird. Schon jetzt hat uns PR-Manager Dennis Hartmann einen umfassenden Einblick gewährt.  Das daraus entstandene, kommentierte Video, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Soulmaster vereint Rollenspiel mit strategischen Spielelementen. Schließt euch einer von drei Fraktionen an und kämpft um die Vorherrschaft in dem Reich Elamond. Das Spiel ist komplett missionsbasiert und bietet euch Städte als Austauschpunkt mit anderen Spielern. Bei den Missionen kommt es nicht darauf an, gekonnt die Waffe zu schwingen, sondern auch in strategischen Aufgaben Köpfchen einzusetzen. Besetzt Ressourcenpunkte, baut euch eine Basis und eine Armee auf und zieht in PvP-Schlachten gegen eure Feinde in den Kampf. Auch ein Petsystem und Gildenkriege warten auf die Spieler.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Soulmaster

Soulmaster Soulmaster - Großes Update bringt massig frischen Content Soulmaster Soulmaster - Release erst 2011: Bei uns gibt's die Präsentation! Soulmaster Soulmaster - Neue Screenshots mit frischen Impressionen Soulmaster Soulmaster - Strategisches Action-MMORPG für Europa angekündigt Soulmaster Soulmaster - Soulmaster - gamescom 2010 Video-Präsentation Soulmaster Soulmaster - Erster offizieller Gameplay Trailer Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse