PLAYNATION NEWS Soulcalibur VI

Soulcalibur VI - Geralt von Riva als Kämpfer im Beat'em-up

Von Patrik Hasberg - News vom 15.03.2018, 14:35 Uhr
Soulcalibur VI Screenshot

Es gab in den vergangenen Tagen bereits einige Anspielungen seitens der Entwickler von CD Projekt RED. Nun ist es offiziell, Hexer Geralt von Riva wird in dem Prügelspiel Soul Calibur 6 einen Gastauftritt erhalten. Wir haben alle Infos für euch.

Wir haben bereits darüber berichtet, dass Hexer Geralt von Riva aus The Witcher 3: Wild Hunt erstmals in einem anderen Spieluniversum zu sehen sein wird. Gerüchten nach soll der Protagonist aus den Witcher-Spielen in dem Prügeltitel Soul Calibur 6 einen Gastauftritt erhalten.

Für die Prügelserie ist das alles andere als ungewöhnlich: In der Vergangenheit waren bereits Link aus The Legend of Zelda, Kratos aus God of War und Ezio aus Assassin's Creed 2 zu Gast.

The Witcher 3 The Witcher 3 Neue Ankündigung morgen, wahrscheinlich zum Geralt-Gastauftritt

Ein legendärer Krieger betritt die Bühne!

"Ein legendärer Krieger betritt die Bühne der Geschichte. Weißer Wolf, Schlächter von Blaviken, der Hexer: Er trägt viele Namen, aber ihr kennt ihn am besten als Geralt von Riva. Bringe sein Stahl- und Silberschwert auf die Bühne von Kaer Morhen und nutze seine Zeichen weise, um alle zu besiegen, die dir trotzen."

Bei Kaer Morhen“ handelt es sich um die berühmte Burg aus der Witcher-Serie.

"Alle Charaktere in SOULCALIBUR haben starke Überzeugungen und komplexe Hintergründe, weshalb es eine große Ehre für das ganze Team von Soul Calibur ist, Geralt als Gastcharakter in Soul Calibur 6 begrüßen zu dürfen", sagte der Produzent von Soul Calibur, Motohiro Okubo. "Dank der großartigen Zusammenarbeit mit CD Projekt RED konnten wir Geralts Kampfstil und Aussehen vollständig integrieren."

KOMMENTARE

News & Videos zu Soulcalibur VI

Soulcalibur VI Soulcalibur VI - Bandai Namco präsentiert 26 neue Screenshots Soulcalibur VI Soulcalibur VI - Neuer Trailer zeigt Voldo Soulcalibur VI Soulcalibur VI - Reveal Trailer zeigt Taki in Aktion The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild