PLAYNATION NEWS SoulCalibur V

SoulCalibur V - Prügelspiel erreicht Gold Status und genauer Release-Termin wird genannt! Zusätzlich alle Infos zu den Editionen!

Von Dennis Lehmann - News vom 04.01.2012, 20:21 Uhr

Erst kürzlich berichteten wir über diverse Freizügikeiten im Charaktereditor und nun wurde soeben von Namco Bandai Games bestätigt, dass die Arbeiten an Soul Calibur V erfolgreich abgeschlossen seien. Darüber hinaus, wurde nun ein offizieller Release-Termin genannt. In Europa wird das Spiel im frühen Februar am Start gehen. Um genauer zu sein: Am 3. Februar 2012 wird Soul Calibur V in Europa erscheinen.

Ebenfalls erscheint der fünfte Teil der Prügelspieleserie in zwei Editionen: Standard- und Collector's Edition. Die Edition für Sammler umfasst ein Artbook, den orginialen Soundtrack, eine Making-of DVD, eine DLC-Karte für die Rüstungssets des Paladins und des Schwarzen Ritters, ein Artwork und ein Brief auf Pergamentpapier mit Signierung von Project Soul. Die Collector's Edition ist dazu noch in Buchform verpackt.

Den Bonus-Charakter Dampierre schaltet ihr frei, indem ihr die Sammleredition bei teilnehmenden Händlern vorbestellt.

KOMMENTARE

News & Videos zu SoulCalibur V

SoulCalibur V SoulCalibur V - Drei DLCs noch im Releasemonat SoulCalibur V SoulCalibur V - Charaktere im Launch-Trailer SoulCalibur V SoulCalibur V - Säbelrasseln mit Stil: Mad Catz verschifft offiziellen Arcade-Stick SoulCalibur V SoulCalibur V - Prügelspiel erreicht Gold Status und genauer Release-Termin wird genannt! Zusätzlich alle Infos zu den Editionen! SoulCalibur V SoulCalibur V - Trailer stellt kostenlose Updates vor SoulCalibur V SoulCalibur V - Launch Trailer erschienen Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse