PLAYNATION NEWS SoulCalibur V

SoulCalibur V - Charaktere im Launch-Trailer

Von Dennis Lehmann - News vom 28.01.2012, 17:08 Uhr

Bereits in einer Woche erscheint der Beat 'em up-Spaß SoulCalibur V. Namco Bandai Games ließ es sich nicht nehmen und veröffentlichte zum Launch einen Trailer. Eigens dafür wurden echte Schauspieler aufgenommen, die passende Charaktere darstellen sollen. Darunter wären auch Ivy und der Florentiner Ezio Auditore. Gameplay-Szenen dürfen auch nicht fehlen und sind massenhaft enthalten. Es werde viele - wenn nicht gar alle - Charaktere gezeigt. Schaut euch das schmucke Stück gleich hier an: SoulCalibur V Launch Trailer

Am 2. Februar wird SoulCalibur V für Xbox 360 und Playstation 3 im Handel erhältlich sein. Falls ihr euch SoulCalibur V zulegen wollt und ihr noch unsicher seid, welche Version es denn sein soll, weisen wir euch auf die Extras der Collectors Edition hin:

Die Edition für Sammler umfasst ein Artbook, den orginialen Soundtrack, eine Making-of DVD, eine DLC-Karte für die Rüstungssets des Paladins und des Schwarzen Ritters, ein Artwork und ein Brief auf Pergamentpapier mit Signierung von Project Soul. Die Collector's Edition ist dazu noch in Buchform verpackt.

KOMMENTARE

News & Videos zu SoulCalibur V

SoulCalibur V SoulCalibur V - Drei DLCs noch im Releasemonat SoulCalibur V SoulCalibur V - Charaktere im Launch-Trailer SoulCalibur V SoulCalibur V - Säbelrasseln mit Stil: Mad Catz verschifft offiziellen Arcade-Stick SoulCalibur V SoulCalibur V - Prügelspiel erreicht Gold Status und genauer Release-Termin wird genannt! Zusätzlich alle Infos zu den Editionen! SoulCalibur V SoulCalibur V - Trailer stellt kostenlose Updates vor SoulCalibur V SoulCalibur V - Launch Trailer erschienen Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?