PLAYNATION NEWS SoulCalibur IV

SoulCalibur IV - Neues Soul Calibur angekündigt!

Von Redaktion PlayNation - News vom 27.12.2010, 18:50 Uhr

Fangt schon einmal an die Klingen zu schleifen, bald ruft Namco Bandai wieder zu einem neuen Duell um das verfluchte Schwert. Unsere Partner von Gamona meldeten gestern, dass ein neues Soul Calibur vom Tekken-Produzenten Katsuhiro Harada und dem Game Designer von Soul Calibur 4 und Soul Calibur: Broken Destiny, Daishi Odashima, just per Twitter angekündigt wurde.

"SC ist zurück! Fans, macht euch bereit!", zwitscherte Odashima zur Einweihung seines Accounts am 24. Dezember. Harada übersetzte einen weiteren Post von ihm, in welchem Odashima die Ambitionen des Teams und die Zuverlässigkeit der Fanbase hervorhebt:"Die Fans haben nicht aufgegeben, ebenso wenig haben wir es getan (...). Das SC-Team und ich stecken voller Arbeitswillen!" Details wie Plattform oder Release wurden noch nicht genannt, auch nicht, ob es sich um ein Spin Off oder ein vollwertiges Sequel handeln wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu SoulCalibur IV

SoulCalibur IV SoulCalibur IV - Neues Soul Calibur angekündigt! SoulCalibur IV SoulCalibur IV - Yoda vs. Vader! Es ist offiziell Fortnite Fortnite - Mysteriöser Würfel zerstört erstes Gebäude in Tilted Towers Sony Sony - PlayStation Classic offiziell angekündigt
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Spiele für Oktober 2018 möglicherweise geleakt