PLAYNATION NEWS Sonys PlayStation-Tablet

Sonys PlayStation-Tablet - iPad-Konkurrent angekündigt - Sony-Tablet verfügt über PlayStation-Features

Von Redaktion - News vom 26.04.2011, 13:10 Uhr

Derzeit werkelt Sony an einem Tablet PC, welches nun offiziell vorgestellt wurde. Das Gerät schimpft sich derzeit S1 und S2, was als Projektname dient. Ähnlich wie das Xperia Play, wird das Sony-Tablet auch PlayStation zertifiziert sein.

s1

Die S1 und S2-Variante im Bilde!

Das S1-Tablet verfügt über einen Tegra 2 Prozessor und setzt auf Android 3.0. Das Display umfasst eine größe von 9,4 Zoll und einer Auflösung von 1280x800 Pixel. Enthalten sind zwei Kameras sowie 64 GB Speicher.

Das S2 orientiert sich an einem Handheld und ist in der Mitte faltbar. Die getrennten Bildschirme umfassen 5,5 Zoll. Die technischen Daten ähneln sich mit der S1-Version.

Beide Tablets verfügen über UMTS, Infrarot und WLAN. Der Preis liegt bei 599 US-Dollar und soll im September erhältlich sein. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Sonys PlayStation-Tablet

The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging