PLAYNATION NEWS Sonstiges

Sonstiges - Atari auf dem Betzenberg

Von Redaktion - News vom 30.08.2007, 01:18 Uhr

Der 1. FC Kaiserslautern, der zur Zeit in der 2. Bundesliga ist, kickt in Zukunft mit Atari Deutschland. Der neue Sponsoring-Partner der "Roten Teufel" wird durch Gaming-Stationen auf dem Fritz-Walter-Stadion Gelände, Videoscreen-Präsentationen und Bannerwerbung allgegenwärtig sein.

"Genauso sympathisch wie die Marke Atari, ist auch der 1. FC Kaiserslautern, weshalb wir uns auch für die Roten Teufel entschieden haben", so Patrick Rausch, Senior Product Manager bei Atari Deutschland.

Quelle:gamesmarkt.de

KOMMENTARE

News & Videos zu Sonstiges

Sonstiges Sonstiges - Bandai Namco meldet Patent für vier neue Marken an! Sonstiges Sonstiges - Die Simpsons parodieren Breaking Bad Sonstiges Sonstiges - Die sechs besten Super Bowl Commercials Sonstiges Sonstiges - Gangnam Style knackt 1 Milliarde Aufrufe Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen