PLAYNATION NEWS Sonic Generations

Sonic Generations - Wird zu dem Jubiläums-Jump 'n' Run eine Demo veröfentlicht?

Von Redaktion - News vom 07.05.2011, 17:06 Uhr

SEGA-Maskottchen Sonic hat in den letzten 20 Jahren eine illustre Karriere hingelegt, mit zahlreichen Top-Titeln für verschiedene Systeme aber leider auch besonders in den vergangenen Jahren einige Spiele, die man gerne wieder verdrängen würde. Nach Sonic Colours scheint man wieder genug Mut gefasst zu haben, dem blauen Igel mit Sonic Generations ein gebührendes zwanzigjähriges Jubiläum zu kredenzen. Ein genauer Releasetermin wurde noch nicht genannt und auch detaillierte Informationen blaibt man uns bisher schuldig, werden wir uns wenigstens mithilfe einer Demo einen Eindruck von dem Spiel verschaffen?

Laut dem Freigabecenter der australischen Regierung ja, denn selbige nahm gestern eine Probierversion zu Sonic Generations in die Liste auf und versah sie mit einem "General"-Rating. Daher ist also zu vermuten, dass die Demo auch im restlichen PAL-Gebiet erscheinen wird. Jedoch stellt sich wieder die Frage nach dem "wann", doch dazu dürfte sich SEGA rechtzeitig äußern. Wer weiß, vielleicht hagelt es zur E3 2011 mit Information zu Sonic Generations, wir halten euch auf dem Laufenden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Sonic Generations

Sonic Generations Sonic Generations - Vorbestellerrekord aufgestellt Sonic Generations Sonic Generations - Release-Termin für den Nintendo 3DS festgelegt Sonic Generations Sonic Generations - Demo ist wieder online Sonic Generations Sonic Generations - Erscheint auch für den PC Sonic Generations Sonic Generations - Der blaue Igel im Launch-Trailer Sonic Generations Sonic Generations - Boss Trailer Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!