PLAYNATION NEWS Solstice Arena

Solstice Arena - Bug-Champion Khronos verschwindet aus dem Spiel

Von Thomas Wallus - News vom 25.11.2013, 14:05 Uhr
Solstice Arena Screenshot

Nachdem die Veröffentlichung des Helden Khronos in der MOBA Solstice Arena mit schwerwiegenden Problemen einherging und serverseitige Maßnahmen nicht die langfristige Besserung liefern konnten, verschwindet der Charakter vorübergehend aus dem Spiel.

Die Geschichte rund um den neusten Helden Khronos ist wohl eine Reihe von Fehlern, die das Entwicklerstudio von Zynga in dieser Form wohl nie wieder wiederholen möchte. Eigentlich sollte die Kombination aus Tank und Krieger auf der Karte des kostenlosen Onlinespiels Solstice Arena für neuen Spaß sorgen. Die Fehler am Balancing machten allerdings das Gegenteil zur Realität. Wir berichteten bereits in der vergangenen Woche über fehlerhafte Recast-Zeiten und eine zu starke Immunität gegenüber der Massenkontrolle durch Gegner. Die Entwickler hofften, die Schwierigkeiten lösen zu können, ohne Maßnahmen am Client von Solstice Arena vorzunehmen. Stattdessen konzentrierte man sich auf die Veränderung entsprechender Parameter, auf welche über den Server zugegriffen werden konnten.

Nun stellte sich aber heraus, dass auch diese Schritte nicht von langfristigem Erfolg gekrönt waren. So fiel Khronos nun in seine alten Verhaltensmuster zurück. Die Reaktion: Auf die Auswahl des Helden muss die Community vorerst verzichten. Als Entschuldigung veröffentlichte man auf der Webseite einen Code, der sich im Spiel einlösen lässt. Allerdings nur 1.000-mal. Er lautet:

EJKJIA

Der Bug-Champion Khronos verschwindet aus dem Spiel Solstice Arena.

KOMMENTARE

News & Videos zu Solstice Arena

Solstice Arena Solstice Arena - Zynga betreibt eine tote MOBA Solstice Arena Solstice Arena - Zynga nimmt sich mehr Zeit für neue Helden Solstice Arena Solstice Arena - Bug-Champion Khronos verschwindet aus dem Spiel Solstice Arena Solstice Arena - Zynga fällt mit neuem Helden auf die Nase Amazon Amazon - Die neuen Echo-Geräte sind vorbestellbar PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Tolle Schnäppchen bei MediaMarkt