PLAYNATION NEWS SnowBound Online

SnowBound Online - Version 2.0 ist gestartet

Von Redaktion PlayNation - News vom 06.05.2009, 08:42 Uhr

Publisher Advanced Cyber Entertainment hat gerade Version 2.0 auf die Server des kostenlosen Funsport-MMOGs Snowbound Online aufgespielt. So stehen euch nun satte 47 Skipisten zur Verfügung. Aber nicht nur auf den neu hinzu gekommenen Pisten könnt ihr euch austoben. Ab sofort  sind auch die einst für den Coinmodus bestimmten Pisten im Rennmodus befahrbar.

Darüber hinaus könnt ihr den Snowbound Online Client nun auf die deutsche oder englische Sprachversion umstellen. Somit stehen alle Chaträume zur Benutzung offen und ihr habt die Möglichkeit, euch international mit Spielern auf den Pisten zu messen. Dafür fahrt ihr unter den jeweiligen Landesfahnen in Nationalteams um die Bestzeit. Hierfür wurde das Laddersystem überarbeitet, um euch nach eurem Können zu bewerten und nicht nach der gefahrenen Anzahl der Pisten.

KOMMENTARE

News & Videos zu SnowBound Online

SnowBound Online SnowBound Online - Version 2.0 ist gestartet SnowBound Online SnowBound Online - Patch 1.3 und Freunde-aufs-Board-Programm gestartet SnowBound Online SnowBound Online - Pistengaudi: Jetzt geht es los SnowBound Online SnowBound Online - Open Beta: Jetzt kann jeder auf die Piste Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite