PLAYNATION NEWS SMITE

SMITE - Termin für Open Beta auf der PS4 steht fest

Von Sarah Hübner - News vom 10.03.2016, 17:51 Uhr
SMITE Screenshot

Die geschlossene Testphase der Hi-Rez-MOBA SMITE neigt sich zwar langsam dem Ende zu, aber die Open Beta steht bereits direkt in den Startlöchern.

Nachdem PC- und Xbox-One-Spieler bereits seit knapp ein bis zwei Jahren Zugang zur Fantasy-MOBA SMITE aus dem Hause Hi-Rez Studios haben, will nun auch Sony mit der eigenen Konsole nachziehen. Ab dem 22. März startet der Online-Titel in die Open Beta und wird somit für alle PlayStation-4-Besitzer kostenlos zur Verfügung stehen.

Kleiner Tipp: Falls ihr euch schon vor dem 22. März Zugang zur Free2Play-MOBA verschaffen wollt, folgt SMITE einfach auf Facebook, Twitter, Instagram oder Youtube und ein Beta-Key ist euch sicher. Das Ganze erklärt euch SMITEs Community Managerin Amanda Erickson auch noch mal unter diesem Link in einem kurzen Video.

KOMMENTARE

News & Videos zu SMITE

SMITE SMITE - 20 Millionen Spieler und Invasion der Wikinger SMITE SMITE - Neue Göttin Skadi kommt mit tierischem Begleiter SMITE SMITE - Termin für Open Beta auf der PS4 steht fest SMITE SMITE - Closed Beta der Third-Person-MOBA auf PlayStation 4 gestartet SMITE SMITE - Neuer Skadi-Skin mit Doge-Meme SMITE SMITE - Medusa - Die Gottheit im Vorstellungsvideo Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August