PLAYNATION NEWS SMITE

SMITE - Hindu-Gott Agni lässt das Schlachtfeld brennen

Von Michael Schirrmacher - News vom 20.02.2014, 10:14 Uhr
SMITE Screenshot

Wie Hirez-Studios kürzlich bekannt gab, wird der MOBA SMITE eine neue Version des Hindu-Gottes Agni spendiert. Mit Agni erhalten die Spieler eine Palette mächtiger Magie-Fertigkeiten, die nicht nur Schaden über Zeit verursachen, sondern auch flächendeckend den Feinden das Fürchten lehrt. Ein neues Video stellt den Gott sowie seine Angriffsfähigkeiten näher vor.

Agni, Hindu-Gott des Feuers, verkörpert in der MOBA SMITE die zerstörerischen Kräfte des Feuers. Um seinen Ursprung ranken sich zahlreiche Mythen. So soll er entstanden sein, als man zwei Stöcke aneinander gerieben hatte. Andere wiederum erzählen sich, dass die kosmischen Kräfte aller Dinge auch ihm Leben eingehaucht haben sollen.

Mit dem kürzlich aufgespielten Patch erhalten Spieler einen überarbeiteten Agni. So wurden unter anderem das grafische Modell und die Effekte des Hindu-Gottes aktualisiert. Der Passiv-Meter von Agni besitzt nun eine Zeitanzeige, die den Cooldown bis zum nächsten Einsatz der Fähigkeit "Meteor" dokumentiert.

Agni bietet Spielern zahlreiche mächtige Magie-Fertigkeiten. So setzt der Hindu-Gott mit seiner Fähigkeit „Noxious Fumes“ eine giftige Wolke frei, die dem Gegenspieler jede Sekunde Schaden zufügt. Trifft eine nachfolgende Attacke die Wolke, werden alle Gegner im Umkreis betäubt. Mit „Flame Waves“ bricht Agni dagegen eine Schneise in die gegnerischen Reihen und trifft alle Feinde, die sich im Radius des Angriffs aufhalten.

Somit eignet sich Agni vor allem für Spieler, die sowohl per Schaden über Zeit und Flächen-Angriffen größtmöglichen Damage erzielen wollen. Weitere Informationen zur Geschichte des Hindu-Gotts, seinen einzelnen Fähigkeiten und seiner Spielweise entnehmt ihr dem untenstehenden Video.

Steigt ihr demnächst mit dem neuen Agni in die Arena?
 

KOMMENTARE

News & Videos zu SMITE

SMITE SMITE - 20 Millionen Spieler und Invasion der Wikinger SMITE SMITE - Neue Göttin Skadi kommt mit tierischem Begleiter SMITE SMITE - Termin für Open Beta auf der PS4 steht fest SMITE SMITE - Closed Beta der Third-Person-MOBA auf PlayStation 4 gestartet SMITE SMITE - Neuer Skadi-Skin mit Doge-Meme SMITE SMITE - Medusa - Die Gottheit im Vorstellungsvideo PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!