PLAYNATION NEWS SMITE

SMITE - Closed Beta für Xbox One Anfang 2015 - Release zeitnah

Von Pierre Magel - News vom 04.11.2014, 10:06 Uhr
SMITE Screenshot

Hi-Rez Studios haben auf der PAX Australia bekannt gegeben, dass ihre MOBA SMITE zu Beginn des Jahres 2015 in die Closed Beta auf der Xbox One gehen wird und dann nur wenige Monate später einen Release erhalten soll. Das Team hofft darauf, die Spielerzahlen so weiter steigern zu können.

Auf den Konsolen sind MOBAs noch nicht so omnipräsent, wie sie das aktuell auf dem PC sind - darin sieht das Entwicklerstudio Hi-Rez Studios seine Chance und hat auf der PAX Australia angekündigt, dass man SMITE Anfang nächsten Jahres in die Closed Beta für die Xbox One schicken wird. Sollte diese für alle zufriedenstellend ausfallen, wird man den Titel nur kurze zeit später, aber auf jeden Fall in der ersten Hälfte des Jahres, releasen und allen Spielern zugänglich machen.

Der Chief Operating Officer Todd Harris erklärte dazu im Interview, dass man schon jetzt stolz darauf ist, mehr als 5 Millionen registrierte Accounts erreicht zu haben und man hofft, diese Zahl mit dem Release für die Konsole weiter steigern zu können. Da dort die Konkurrenz mehr als überschaubar ist und direkte Kontrahenten wie League of Legends oder Dota 2 bisher fehlen, stehen die Chancen für SMITE also recht gut - abzuwarten bleibt allerdings, wie die Konsolenspieler auf das Genre generell reagieren.

KOMMENTARE

News & Videos zu SMITE

SMITE SMITE - 20 Millionen Spieler und Invasion der Wikinger SMITE SMITE - Neue Göttin Skadi kommt mit tierischem Begleiter SMITE SMITE - Termin für Open Beta auf der PS4 steht fest SMITE SMITE - Closed Beta der Third-Person-MOBA auf PlayStation 4 gestartet SMITE SMITE - Neuer Skadi-Skin mit Doge-Meme SMITE SMITE - Medusa - Die Gottheit im Vorstellungsvideo Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September