PLAYNATION NEWS SMITE

SMITE - Closed Beta der Third-Person-MOBA auf PlayStation 4 gestartet

Von Pierre Magel - News vom 03.03.2016, 13:21 Uhr
SMITE Screenshot

SMITE ist neben den großen Free2Play-MOBAs einer der Titel, der es aus dem Sumpf der zahlreichen Genrevertreter geschafft hat, sich ganz oben halten zu können. Damit das auch in Zukunft so bleibt und das Spiel gar weiter wachsen kann, startet nun auch der Siegeszug auf der PlayStation 4. Vorerst noch per Closed Beta.

SMITE ist dank seiner einzigartigen Ansicht und dem damit verbundenen Spielgefühl ein herausstechender Vertreter des MOBA-Genres, der ganz klar seinen Platz in der Reihe der Toptitel gefunden hat. Nachdem dieser Erfolg auf dem PC und der Xbox One selbst nach langer Zeit nicht abflacht, hat sich das Entwicklerstudio Hi-Rez dazu entschieden, den Sprung auf die PlayStation 4 zu wagen. Schon eine Weile war es interessierten Spielern möglich, an einer Alpha teilzunehmen, nun ist die Closed Beta gestartet.

Entsprechend zum Release hat das Team auf der offiziellen Seite ein FAQ mit den wichtigsten Fragen zum Start auf der PlayStation 4 online gestellt. Dort wird unter anderem verkündet, dass Sony-Zocker exklusive Skins erhalten und man im Store der Konsole für 29,99 US-Dollar ein Gründerpaket mit vielen Extras kaufen kann. Alle weiteren Informationen zum Start und zur geschlossenen Beta könnt ihr hier einsehen. Zur Shop-Seite des Gründerpakets gelangt ihr über diesen Link.

KOMMENTARE

News & Videos zu SMITE

SMITE SMITE - 20 Millionen Spieler und Invasion der Wikinger SMITE SMITE - Neue Göttin Skadi kommt mit tierischem Begleiter SMITE SMITE - Termin für Open Beta auf der PS4 steht fest SMITE SMITE - Closed Beta der Third-Person-MOBA auf PlayStation 4 gestartet SMITE SMITE - Neuer Skadi-Skin mit Doge-Meme SMITE SMITE - Medusa - Die Gottheit im Vorstellungsvideo Nintendo Switch Online Nintendo Switch Online - Fortnite-Spieler benötigen kein Abo, um online zu spielen Saturn Saturn - Die besten Angebote: Entertainment Weekend Deals
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Das Grenzland, Städte und Ortschaften