PLAYNATION NEWS SMITE

SMITE - Alle Götter für dieses Wochenende freigeschaltet!

Von - News vom 31.05.2014, 17:00 Uhr
SMITE Screenshot

Der MOBA-Neuling SMITE, der besonders durch seine Third-Person Steuerung der spielbaren Gottheiten aus der Masse heraussticht, hat dieses Wochenende ein ganz besonderes Schmankerl für alle Interessierten. Das Ultimate God Weekend!

Die Schlachtfelder von SMITE werden dieses Wochenende wohl noch stärker unter den Götterschlachten glühen als ohnehin schon, denn alle 54 Helden aus den unterschiedlichen Mythologien der Chinesen, Ägypter, Griechen, Hindu, Römer, Maya und dem Norden werden absolut kostenfrei spielbar sein. Selbst der neueste Gott Janus, der erst vor kurzem ins Spiel eingefügt wurde und der römischen Mythologie entspringt, wird euch zur Verfügung stehen. Das Ultimate God Weekend betitelte Event läuft noch bis Montag, den 2. Juni um 8:00 morgens. Wer sich bisher noch nicht mit SMITE beschäftigt hat, aber ein Interesse an MOBA-Titeln hat, sollte dieses Wochenende also zuschlagen und in die Haut des Gottes schlüpfen, dessen Rolle er oder sie schon immer Mal übernehmen wollte.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu SMITE

SMITE SMITE - 20 Millionen Spieler und Invasion der Wikinger SMITE SMITE - Neue Göttin Skadi kommt mit tierischem Begleiter SMITE SMITE - Termin für Open Beta auf der PS4 steht fest SMITE SMITE - Closed Beta der Third-Person-MOBA auf PlayStation 4 gestartet SMITE SMITE - Neuer Skadi-Skin mit Doge-Meme SMITE SMITE - Medusa - Die Gottheit im Vorstellungsvideo The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild