PLAYNATION NEWS Slender: The Arrival

Slender: The Arrival - Zwei neue Level für die PC-Version

Von Sascha Scheuß - News vom 09.01.2014, 11:00 Uhr
Slender: The Arrival Screenshot

Vor wenigen Monaten wurde bestätigt, dass Slender: The Arrival für die Konsolen erscheinen soll. Grund genug für die PC-Spieler glücklich zu sein, denn so bekommen sie gleich zwei neue Level geliefert.

Fast keiner ist im vergangenen Jahr um dieses Spiel herum gekommen. Der Slenderman suchte Millionen von Rechnern heim und lehrte den Spielern in einem finsteren Wald das Fürchten. Mit der Neuauflage Slender: The Arrivals bekam der altbackende Titel nicht nur einen grafischen Neuanstrich, sondern auch gleich eine komplette Story mit verschiedenen Leveln und Aufgaben.

Dieses Spiel erscheint jetzt auch für die Konsolen, genauer gesagt für die Xbox 360 und PlayStation 3. Hier hat der Entwickler gleich zwei neue Level draufgepackt, welche mit einem Update auch für die PC-Fassung freigeschaltet werden. Die Konsolen-Versionen erscheinen noch im ersten Quartal 2014.

Slender: The Arrival erhält zwei neue Level für die PC-Version

KOMMENTARE

News & Videos zu Slender: The Arrival

Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Erscheint wohl für die Wii U Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Launch-Trailer zu den Next-Gen-Versionen Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Erscheint Ende März für PS4 und Xbox One Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Release für Xbox One und PlayStation 4? Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Trailer kündigt Konsolen-Fassungen offiziell an Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September