PLAYNATION NEWS Slender: The Arrival

Slender: The Arrival - Erscheint wohl für die Wii U

Von Sascha Scheuß - News vom 14.10.2015, 20:44 Uhr
Slender: The Arrival Screenshot

Das Gruseln geht wohl in nächster Zeit auf der Nintendo Wii U weiter: Slender: The Arrival erscheint wohl sehr bald für die Konsole aus Japan.

Vor wenigen Jahren erschien ein kleines Indie-Spiel mit dem Namen Slender: The Eight Pages. Der Erfolg des simplen Spiels war enorm und so kam es, dass ein wenig später ein komplettes Spiel in HD für einen günstigen Preis auf Steam veröffentlicht wurde: Slender: The Arrival.

Damals erschien der Titel für den PC und für die aktuelle Konsolengeneration. Wie jetzt bekannt wurde, erscheint der Titel nun auch für die Nintendo Wii U. Grund der Annahme dafür ist ein Eintrag der Altersprüfung: Dort wurde der Titel für die Nintendo Wii U geprüft und für Spieler ab 12 Jahren freigegeben. Entwickler des Ports ist weiterhin Blue Isle Studios.

KOMMENTARE

News & Videos zu Slender: The Arrival

Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Erscheint wohl für die Wii U Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Launch-Trailer zu den Next-Gen-Versionen Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Erscheint Ende März für PS4 und Xbox One Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Release für Xbox One und PlayStation 4? Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Trailer kündigt Konsolen-Fassungen offiziell an Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September