PLAYNATION NEWS Sleeping Dogs

Sleeping Dogs - Verschiebung(en) zahlen sich aus

Von Redaktion - News vom 05.11.2010, 11:33 Uhr

Aufgrund schlechter Qualität verschiebt Activision sein neustes True Crime-Abenteuer auf eine unbestimmte Zeit. Erscheinen sollte der Ableger ursprünglich im Herbst 2010. Doch die Verschiebung hat sich ausgezahlt, verspricht Activisions CEO Eric Hirshberg. Das Spiel habe an Qualität dazu gewonnen und wurde verfeinert. Dies bezieht sich auf die Kämpfe, Schießereien und das Gameplay. Auch das Balancing der Fahrzeuge wurde angepasst.

Activision verspricht, dass der Spieler sich auf ein tolles Open-World-Spiel freuen darf, welches sich um Detektiv Wei Shen dreht. Ein neues Release-Date für True Crime: Hong Kong nannte der Branchenriese allerdings nicht, außer dass es im kommenden Jahr erscheinen wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Sleeping Dogs

Sleeping Dogs Sleeping Dogs - Die HD-Neuauflage erscheint nicht in Deutschland Sleeping Dogs Sleeping Dogs - Definitive Edition für PC, PS4 und Xbox One offiziell angekündigt Sleeping Dogs Sleeping Dogs - Auf Amazon für PlayStation 4 und Xbox One gelistet Sleeping Dogs Sleeping Dogs - HD-Edition für PS4 und Xbox One aufgetaucht Sleeping Dogs Sleeping Dogs - Trailer kündigt Definitive Edition offiziell an Sleeping Dogs Sleeping Dogs - Fulminante Multiplayer-Mod im Video Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus