PLAYNATION NEWS Sleeping Dogs

Sleeping Dogs - Sensationelle Wende: Square Enix kauft die True Crime-IP auf!

Von Redaktion - News vom 02.08.2011, 00:55 Uhr

Eine unglaubliche Wende gibt es jetzt im Fall True Crime: Hong Kong zu vermelden. Wie Square Enix nun bekannt gegeben hat kaufte man kürzlich die Rechte der kompletten IP bei Activision.

 
So sollte der Titel ursprünglich aussehen: Was bleibt vom bisherigen Entwicklungsstand erhalten?

Die Entwicklung von True Crime: Hong Kong, welches erst von Activision angekündigt und dann aber wieder fallen gelassen wurde, geht somit in eine neue Runde. Der Grund für den Kauf der Rechte liegt laut Square Enix auf der Hand: "Wir sehen großartige Talente im Team von United Front Games und es wäre eine Schande, wenn dieses Franchise nicht weitergeführt wird", so ein Sprecher von Square Enix. 

Man darf sich schon jetzt auf eine Namensänderung einstellen, jedoch sei es aktuell zu früh um darüber Informationen herauszugeben, so Square weiter. Wir sind schon jetzt sehr gespannt und hoffen auf ein Happy End mit der True Crime-IP!

KOMMENTARE

News & Videos zu Sleeping Dogs

Sleeping Dogs Sleeping Dogs - Die HD-Neuauflage erscheint nicht in Deutschland Sleeping Dogs Sleeping Dogs - Definitive Edition für PC, PS4 und Xbox One offiziell angekündigt Sleeping Dogs Sleeping Dogs - Auf Amazon für PlayStation 4 und Xbox One gelistet Sleeping Dogs Sleeping Dogs - HD-Edition für PS4 und Xbox One aufgetaucht Sleeping Dogs Sleeping Dogs - Trailer kündigt Definitive Edition offiziell an Sleeping Dogs Sleeping Dogs - Fulminante Multiplayer-Mod im Video Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September