PLAYNATION NEWS Sleeping Dogs

Sleeping Dogs - Neue Details enthüllt

Von Redaktion - News vom 11.03.2010, 00:00 Uhr

True Crime 3 - Activision hat mittlerweile neue Details zum GTA-Konkurrenten enthüllt.

Das US-amerikanische Publisher-Team von Activision hat kürzlich neue Details zu True Crime 3, dem GTA-Konkurrenten, bekannt gegeben. So wird der Fokus im dritten Teil der True Crime-Reihe auf Motorrädern liegen. Diese fungieren nicht nur als Fortbewegungsmittel für Undercover-Agent Wei Shen, sondern auch für die Ordnungshüter der Stadt. Außerdem werden sich Prügel-, Schieß-, und Fahrmissionen abwechseln, wodurch mehr Spielspass entstehen soll.

Weiterhin gab Activision bekannt, dass der Gewaltgrad in True Crime 3 um einiges höher sein soll, als es in Grand Theft Auto IV von Rockstar Games der Fall war. So wird man seinen Gegner auch mit einem Beil attackieren können. Ob es sogar Splatter-Features gibt, wollte man bisher noch nicht enthüllen. Weitere Details folgen sicherlich in den nächsten Wochen und Monaten auf den Videospiel-Messen GDC '10 und E3 2010. (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu Sleeping Dogs

Sleeping Dogs Sleeping Dogs - Die HD-Neuauflage erscheint nicht in Deutschland Sleeping Dogs Sleeping Dogs - Definitive Edition für PC, PS4 und Xbox One offiziell angekündigt Sleeping Dogs Sleeping Dogs - Auf Amazon für PlayStation 4 und Xbox One gelistet Sleeping Dogs Sleeping Dogs - HD-Edition für PS4 und Xbox One aufgetaucht Sleeping Dogs Sleeping Dogs - Trailer kündigt Definitive Edition offiziell an Sleeping Dogs Sleeping Dogs - Fulminante Multiplayer-Mod im Video Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse