PLAYNATION NEWS Sleeping Dogs

Sleeping Dogs - Modder arbeiten an Multiplayer-Modus

Von Dustin Hasberg - News vom 14.04.2013, 14:07 Uhr
Sleeping Dogs Screenshot

Zurzeit arbeitet eine Gruppe von Moddern an einem Multiplayer-Modus zu Sleeping Dogs. Bereits jetzt gibt es ein kurzes Gameplay-Video zu bestaunen.

Zwar bietet das Open-World-Game Sleeping Dogs eine recht gute Singleplayer-Erfahrung, doch einen Multiplayer-Modus suchen Spieler vergeblich. Aus diesem Grund haben sich eine einige Modder zusammengefunden, die derzeit an einer lauffähigen Multiplayer-Mod zu Sleeping Dogs arbeiten. Zwar befindet sich die Mod noch in einer frühen Entwicklungsphase, doch nichtsdestotrotz hat das Modding-Team ein erstes Gameplay-Video zu der Mod veröffentlicht. Dieses könnt ihr euch auf unserer Videoseite anschauen.

Nähere Informationen gibt es bisher noch nicht. So lässt es sich derzeit noch nicht sagen, ob und wann die Modifikation erscheint. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

Erwartet uns schon bald eine lauffähige Multiplayer-Mod zu Sleeping Dogs?

KOMMENTARE

News & Videos zu Sleeping Dogs

Sleeping Dogs Sleeping Dogs - Die HD-Neuauflage erscheint nicht in Deutschland Sleeping Dogs Sleeping Dogs - Definitive Edition für PC, PS4 und Xbox One offiziell angekündigt Sleeping Dogs Sleeping Dogs - Auf Amazon für PlayStation 4 und Xbox One gelistet Sleeping Dogs Sleeping Dogs - HD-Edition für PS4 und Xbox One aufgetaucht Sleeping Dogs Sleeping Dogs - Trailer kündigt Definitive Edition offiziell an Sleeping Dogs Sleeping Dogs - Fulminante Multiplayer-Mod im Video Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September