PLAYNATION NEWS Sleeping Dogs

Sleeping Dogs - Entwickler äußert sich zum Aus

Von Redaktion - News vom 14.02.2011, 12:12 Uhr

Nachdem wir darüber berichteten, dass Activision kürzlich den neusten True Crime-Ableger namens Hong Kong einstellte, äußert sich nun der Entwickler United Front Games mit folgenden Worten zum Aus der Entwicklung: "Es tut uns sehr leid, dass wir keine Chance bekamen, dieses Projekt zusammen mit Activision zu realisieren, aber wir verstehen die Gründe dafür (...). Vielleicht bekommen wir die Möglichkeit, in Zukunft noch einmal zusammen arbeiten zu dürfen, aber in der Zwischenzeit werden wir uns [anderen] kreativen Zielen widmen."

true-crime-4

True Crime: Hong Kong erscheint nicht mehr!

Unsere englischsprachigen Kollegen von computerandvideogames.com berichten zudem, dass sich das Spiel im letzten Jahr in der Alpha-Phase befand. Der Titel konnte von Anfang bis zum Ende gespielt werden. Man werkelte ausschließlich an Bug-Fixes sowie am Feintuning.

Demnach schade drum, wir hätten uns auf den Titel gefreut.

KOMMENTARE

News & Videos zu Sleeping Dogs

Sleeping Dogs Sleeping Dogs - Die HD-Neuauflage erscheint nicht in Deutschland Sleeping Dogs Sleeping Dogs - Definitive Edition für PC, PS4 und Xbox One offiziell angekündigt Sleeping Dogs Sleeping Dogs - Auf Amazon für PlayStation 4 und Xbox One gelistet Sleeping Dogs Sleeping Dogs - HD-Edition für PS4 und Xbox One aufgetaucht Sleeping Dogs Sleeping Dogs - Trailer kündigt Definitive Edition offiziell an Sleeping Dogs Sleeping Dogs - Fulminante Multiplayer-Mod im Video Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus