PLAYNATION NEWS Skyforge

Skyforge - Open Beta gestartet - Sammleredition samt Inhalt vorgestellt

Von Pierre Magel - News vom 19.07.2015, 20:07 Uhr
Skyforge Screenshot

Alle Interessenten, die schon immer mal Gott spielen wollten, können ab sofort uneingeschränkt in das Sci-Fi-MMO Skyforge starten, das nun seit wenigen Tagen in der Open Beta verfügbar ist. Zudem wurden neue Pakete angekündigt, die teilweise mächtige Inhalte besitzen.

Kein Wipe steht dem Spielervolk von Skyforge mehr bevor und damit kann ab sofort nach Herzenslust und ohne Verlustängste losgemetzelt werden - Skyforge hat seine Tore geöffnet und befindet sich seit kurzer Zeit in der Open Beta. Noch einmal haben die Entwickler das Feedback der früheren Spieler genutzt, um die allgemeine Qualität des Spiels zu verbessern. Auf der offiziellen Webseite zum kostenlosen Sci-Fi-Fantasy-MMORPG kann man sich den Client herunterladen und dann sofort spielen.

Im Zuge der Open Beta haben die zuvor aktiven Gründerpakete ihren Soll erfüllt und werden durch die Sammlereditionen ersetzt. Diese sind in zwei Varianten erhältlich - die günstige Version "Starterpaket" für 13,99 Euro oder die teure "Wächter des Ödlands"-Ausgabe für 54,99 Euro. Auf dem Blogeintrag zu den beiden Kaufpaketen gibt es eine Übersicht der Boni, die damit auf euer Konto wandern. Besonders wertvoll: In der teuren Variante erhaltet ihr sofortigen Zugriff zu den fortgeschrittenen Klassen Ritter und Alchemist.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Skyforge

Skyforge Skyforge - Veröffentlichungsdatum der riesigen Erweiterung 'Ascension' bekannt Skyforge Skyforge - Göttliche Spezialisierungen im Video vorgestellt Skyforge Skyforge - Imposanter Trailer zelebriert Geburtstag und liefert Fakten Skyforge Skyforge - Nächster Patch bringt einige Neuerungen und Soundtrack Skyforge Skyforge - Feindliche Territorien Skyforge Skyforge - Der Lichthüter Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus