PLAYNATION NEWS Skyforge

Skyforge - Offenes Klassen-Konzept im Gameplay-Video vorgestellt

Von Christian Liebert - News vom 11.06.2014, 18:34 Uhr
Skyforge Screenshot

Allods Team und My.com sind zusammen für ihr Online-Rollenspiel Skyforge auf der E3 in Los Angeles und stellen unter anderem das Klassen-Konzept ihres MMOs vor. Dieses hebt sich von gängigen MMORPGs ab, denn jeder Spieler kann alles gleichzeitig spielen.

Okay, Multiklassen sind jetzt nicht die Innovation schlechthin, doch der Weg, den Allods Team in ihrem neuen MMORPG Skyforge gehen, hebt sich schon ein bisschen vom Rest ab. Im frischen, auf der E3 vorgestellten, Gameplay-Video zeigen die Entwickler den „Ascension Atlas“. Dahinter verbirgt sich quasi das Talente-System im Spiel. Zu Beginn entscheidet sich jeder Spieler für eine von 10 Starterklassen, die ab Release zur Verfügung stehen werden. Danach ist aber auch möglich, sich die Fertigkeiten jeder anderen Klasse anzueignen. Das erspart das Twinken, zumindest wenn man das nicht will. Ziel des Ganzen ist es, dass jeder Spieler blitzschnell zwischen verschiedenen Stilen wechseln kann.

Zu sehen gibt es das Konzept im frischen Ingame-Trailer, der zusätzlich noch einen Ausblick auf das Gameplay des Götter-MMOs gibt. Im Laufe der GC erhoffen wir uns, dass Allods Team weitere Details des Online-Rollenspiels auspackt. Rein optisch schafft der Titel vorab schon mal Lust auf mehr.

KOMMENTARE

News & Videos zu Skyforge

Skyforge Skyforge - Veröffentlichungsdatum der riesigen Erweiterung 'Ascension' bekannt Skyforge Skyforge - Göttliche Spezialisierungen im Video vorgestellt Skyforge Skyforge - Imposanter Trailer zelebriert Geburtstag und liefert Fakten Skyforge Skyforge - Nächster Patch bringt einige Neuerungen und Soundtrack Skyforge Skyforge - Feindliche Territorien Skyforge Skyforge - Der Lichthüter The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild