PLAYNATION NEWS Skyforge

Skyforge - Letzter Stresstest vor der Open Beta lädt jeden Spieler ein

Von Kirsten Schwabe - News vom 06.07.2015, 21:19 Uhr
Skyforge Screenshot

In wenigen Tagen startet die Open Beta zu Skyforge - dem Free2Play-MMO von My.com und Allods Team. In noch weniger Tagen startet der Early Access für Besitzer des Gründerpaketes. Doch bevor es richtig losgeht, sollen die Server noch einmal zeigen, was sie können und werden am 07. Juli bis an die Grenze belastet.

Ab dem 15.Juli können sich alle Interessierten in die Open Beta von My.coms MMORPG Skyforge begeben. Spieler mit Gründerpaket dürfen sogar schon zum Early Access ab dem 09. Juli die Welt von Aelion erkunden. Damit das Ganze dann auch reibungslos verläuft, lädt der Publisher alle Unsterblichen zum Stresstest am 07. Juli ein. Es sollen alle ihre Freunde mitbringen und Ziel ist es, die Server bis an die Grenzen ihrer Belastbarkeit zu bringen. Wenn ihr, oder einer eurer Freunde, noch keinen Skyforge Client haben, kann dieser hier nochmal herunter geladen werden. Solltet ihr sogar verschwitzt haben, dass Skyforge bald in die Open Beta geht, könnt ihr Euch auf der offiziellen Ankündigungsseite noch einmal alle Infos ansehen.

Wer sich vor dem Beginn des Stresstestes noch einmal - oder zum ersten Mal - die Optik und Features von Skyforge anschauen möchte, für den haben wir untenstehend den Trailer zum Sci-Fi-Free2-Play-Titel. Viel Spaß!

KOMMENTARE

News & Videos zu Skyforge

Skyforge Skyforge - Veröffentlichungsdatum der riesigen Erweiterung 'Ascension' bekannt Skyforge Skyforge - Göttliche Spezialisierungen im Video vorgestellt Skyforge Skyforge - Imposanter Trailer zelebriert Geburtstag und liefert Fakten Skyforge Skyforge - Nächster Patch bringt einige Neuerungen und Soundtrack Skyforge Skyforge - Feindliche Territorien Skyforge Skyforge - Der Lichthüter The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild