PLAYNATION NEWS Skyforge

Skyforge - Charakter-Editor und Spielszenen aus der Beta

Von Pierre Magel - News vom 09.02.2015, 16:07 Uhr
Skyforge Screenshot

Während deutsche MMO-Fans noch auf eine spielbare Version von Skyforge warten müssen, darf man in Russland derzeit an einer geschlossenen Betaphase teilnehmen. Immerhin bekommen wir so einen ersten Ausblick auf die Anfänge des Spiels und den Charakter-Editor.

Nicht wenige Spieler warten sehnsüchtig darauf, endlich das Sci-Fi-Fantasy-MMORPG Skyforge spielen zu dürfen. Der von Team Allods entwickelte Titel punktet schon jetzt mit einer sehr schicken Grafik und dem actionreichen Kampfstil - Inhalte wie das Götter-Feature sollen zudem dafür sorgen, dass man der Community einmalige Spielerlebnisse bieten kann. Leider ist es hierzulande noch nicht möglich, das MMORPG auf Herz und Nieren zu testen, da die aktuelle Beta nur auf russisch spielbar ist. Wann auch wir in den Genuss kommen, dürfte bald angekündigt werden.

Unser Vorteil der russischen Beta ist allerdings, dass wir dank einiger Videos auch ohne Zugang erfahren können, wie sich die ersten Augenblicke aus Skyforge anfühlen. Der YouTube-Channel "Scion StormTV" hat ein Video hochgeladen, welches uns den Charakter-Editor näherbringt und zeigt, was man in der Spielwelt erleben kann. Skyforge setzt auf einen sehr detaillierten Editor, der dem Spieler diverse Optionen zur Individualisierung lässt. Untenstehend haben wir euch das Video in die News gepackt. Viel Spaß!

KOMMENTARE

News & Videos zu Skyforge

Skyforge Skyforge - Veröffentlichungsdatum der riesigen Erweiterung 'Ascension' bekannt Skyforge Skyforge - Göttliche Spezialisierungen im Video vorgestellt Skyforge Skyforge - Imposanter Trailer zelebriert Geburtstag und liefert Fakten Skyforge Skyforge - Nächster Patch bringt einige Neuerungen und Soundtrack Skyforge Skyforge - Feindliche Territorien Skyforge Skyforge - Der Lichthüter Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus
News zu PS4 Pro

LESE JETZTPS4 Pro - 500 Million Limited Edition bei Saturn vorbestellen!