PLAYNATION NEWS skate 3

skate 3 - Auf die Schnauzen fliegen, aber mit Spaß

Von Redaktion PlayNation - News vom 14.04.2010, 17:01 Uhr

Kein Spaß mehr am Spiel sobald man den ernsthaften Teil durchgespielt hat? So soll es bei Skate 3 ganz sicher nicht laufen, denn nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch zeigt, wie ihr nebenher auch noch viel Spaß haben könnt.

Normalerweise versucht man ja so gut wie Möglich das Stürzen auf dem Skateboard zu verhindern, doch beim dritten Teil der Skate Serie könnte es sein, dass man doch ein paar Mal öfters aus die Schnauze fliegt als sonst. Schuld daran wird wahrscheinlich die Physik-Engine des Spiels sein, die einem erlaubt den Körper noch einmal schön durch die Luft fliegen zu sehen.

Falls ihr sehen wollt, wie Schmerzen euch auch mal Spaß bereiten können, dann schaut euch einfach diesen neuen Trailer an.

Skate 3 erscheint am 12. Mai 2010 für die Playstation 3 und die Xbox 360.

KOMMENTARE

News & Videos zu skate 3

skate 3 skate 3 - Test: .. Und weg sind die Zähne skate 3 skate 3 - Besonderer Charakter skatet! skate 3 skate 3 - Schnappt euch das Skateboard und spielt die Demo! skate 3 skate 3 - Auf die Schnauzen fliegen, aber mit Spaß skate 3 skate 3 - Skate 3: Isaac aus Dead Space 2 skatet skate 3 skate 3 - ZGTV: Skate 3 - Hell of Meat (Dev. Diary) Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag