PLAYNATION NEWS Singularity

Singularity - Schnipp, schnapp, Arme ab! Was wurde geschnitten?

Von Redaktion PlayNation - News vom 05.07.2010, 10:02 Uhr

Wie ein Bericht von Schnittberichte.com zeigt, wurde in Singularity die Schere angesetzt und diverse Funktionen geschnitten.

Kurz vor dem Release von Singularity, wurde über eine Uncut-Version diskutiert. Diese wird es in Deutschland nicht geben. Immerhin gibt es ordentliche Gewaltakte wie das Abtrennen von Armen oder anderen Körperteilen. Auch an Blut wurde gespart und die Passanten wurden verändert und auf den deutschen Markt zugeschnitten. Doch welche Änderungen wurden in Singularity sonst noch durchgeführt? Das verraten euch die Kollegen von Schnittberichte.com in ihrem Artikel.

KOMMENTARE

News & Videos zu Singularity

Singularity Singularity - Schnipp, schnapp, Arme ab! Was wurde geschnitten? Singularity Singularity - Neuer Trailer online! Singularity Singularity - Deadlock Trailer zeigt neue Features Singularity Singularity - Release-Termin + Trailer Singularity Singularity - Let's Play Singularity - MIR-12 [HD] Singularity Singularity - Let's Play Singularity - Scharfe Schützen [HD] PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories