PLAYNATION NEWS Singstar

Singstar - Sony kündigt SingStar Viewer an

Von Redaktion - News vom 15.12.2009, 00:00 Uhr

Das erfolgreiche SingStar Franchise wird in Kürze um eine weitere coole App erweitert. Dem SingStar Viewer, der bald im PlayStation Store verfügbar sein wird.

Mit dem SingStar Viewer könnt ihr den SingStore durchsuchen und dort Titel kaufen. Außerdem könnt ihr hochgeladene Videoclips, Fotos und Profile der “My SingStar Online”-Community ansehen, bewerten und kommentieren – und dafür müsst ihr noch nicht mal eine SingStar-Disc in euer PS3-System eingelegt haben.

Der SingStar Viewer steht für alle kostenlos im PlayStation Store zur Verfügung und wird nach der Installation in der XMB angezeigt. So können z.B Neulinge einen Blick in den SingStore werfen und Videos der Community anschauen. Das folgende Video stell den SingStar Viewer ein wenig vor.

KOMMENTARE

News & Videos zu Singstar

Singstar Singstar - Schland oh' Schland! Unser Test zu den Fussballhits Singstar Singstar - Passend zur WM ein neuer Singstar Titel inkl. Trackliste Singstar Singstar - Neues Song-Pack bringt die "Die Fantastischen Vier" Singstar Singstar - Sony kündigt SingStar Viewer an Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018