PLAYNATION NEWS Singstar

Singstar - Fallen die lästigen Kabel jetz endlich weg ?

Von Redaktion - News vom 09.02.2009, 15:02 Uhr

Der Titel der News dürfte jedem Singstar-Fan wohl die Freudentränen in die Augen treiben: Für die meisten klingt es wie ein Traum: Endlich Singstar ohne lästigen Kabelsalat.

Was momentan leider noch dröger Alltag ist, könnt sich mit dem anstehenden Singstar Vol. 4 bald ändern. Während ihr momentan noch Angst haben müsst, in chaotischen Runden mit euren Freunden über sämtliche Mikrokabel zu stolpern, könnte dies bald endlich der Vergangenheit angehören.

Denn immer lauter werdende Gerüchte deuten nun an, dass das nächste Singstar mit kabellosen Mikros daherkommen soll. Was an dem Gerücht dran ist, bleibt noch abzuwarten. Wir halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Singstar

Singstar Singstar - Schland oh' Schland! Unser Test zu den Fussballhits Singstar Singstar - Passend zur WM ein neuer Singstar Titel inkl. Trackliste Singstar Singstar - Neues Song-Pack bringt die "Die Fantastischen Vier" Singstar Singstar - Sony kündigt SingStar Viewer an PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!