PLAYNATION NEWS Die Sims 4

Die Sims 4 - Offiziell angekündigt - Alle Infos

Von Dustin Martin - News vom 06.05.2013, 18:25 Uhr

Nun ist es offiziell. Nach zahlreichen Gerüchten am heutigen Tage wurde Sims 4 von Electronic Arts angekündigt. Erscheinen soll die Simulation im nächsten Jahr für PC und Mac.

Am Anfang des Tages machten bereits einige Gerüchte die Runde, Die Sims 4 würde noch am gleichen Tag von Electronic Arts angekündigt werden. So hieß es auf dem 'The Sims Russia'-Twitter-Account beispielsweise "Wollt ihr etwas Neues? In der kommenden Woche wird sich das Leben simsisch verändern" und "Möchtest du online mit deinen Freunden spielen?"

Maxis und EA blieben bis zum späten Nachmittag noch ruhig, doch dann wurde es spannend. Der vierte The Sims-Titel wurde offiziell angekünidgt. Doch mehr als die Plattformen, das Jahr und dem offiziellen Logo haben wir dann noch nicht erfahren. Electronic Arts möchte uns jedoch im Laufe des Abends noch weitere Informationen zukommen lassen.

Zu den bisherigen Fakten: Die Sims 4 wird voraussichtlich im nächsten Jahr, sprich 2014, für den PC und den Mac erscheinen. Ob es Konsolen-Ableger geben wird, bleibt bislang noch unklar.

Die Sims 4 wurde nun offiziell von EA und Maxis angekündigt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Sims 4

Die Sims 4 Die Sims 4 - Mehrere Entwickler gefeuert, Fokus auf Mobile-Game - Report Die Sims 4 Die Sims 4 - Spieler verdient mit Drogen-Mod 6.000 Dollar im Monat Die Sims 4 Die Sims 4 - Stardew Valley im Spiel nachgebaut Die Sims 4 Die Sims 4 - Trial-Version in der nächsten Woche für Xbox One Die Sims 4 Die Sims 4 - Erscheint für Konsolen Die Sims 4 Die Sims 4 - Fitness-Accessoires soll Abwechslung ins Spiel bringen Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus