PLAYNATION NEWS Die Sims 3

Die Sims 3 - Special: Ein Blick auf die Addons

Von Redaktion - News vom 26.03.2010, 17:50 Uhr

Electronic Arts werkelt fleißig an Erweiterungen für das dritte Sims-Abenteuer. Doch welche kann man bisher im Handel erwerben?

Mit "Traumkarrieren" steht eine neue Erweiterung für die virtuellen Geschöpfe an, mit "Reiseabenteuer" darf die Erde unsicher gemacht werden und in "Luxus-Accessoires" wird der Spieler mit neuen Möbeln beglückt. Wir haben uns alle drei Addons angesehen und für euch ein kurzes aber informationsreiches Special zusammen geschrieben. Ein Auszug wartet selbstverständlich hier auf euch:

"Wer einen der drei Ableger des Maxis- und Electronic Arts-Franchises auf seiner Konsole spielte oder dem heimischen PC installiert hat, dem dürfte das folgende Setting nicht unbekannt sein: Zunächst erschafft ihr euer virtuelles Geschöpf, gebt ihm einen Namen, eine Schwester, einen Bruder oder doch eher eine Freundin? Solls lieber ein Sohn oder eine Tochter sein? Ihr könnt nicht nur das Alter, das Geschlecht und die Gesichtszüge der entsprechenden Figuren bestimmen, sondern auch die Kleidung."

Zu unserem Special gelangt ihr nach diesen Klick.

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Sims 3

Die Sims 3 Die Sims 3 - Neue Erweiterung bekommt Release-Datum für den Einzelhandel Die Sims 3 Die Sims 3 - Verfrühte Weihnachtsgrüße von den Sims Die Sims 3 Die Sims 3 - So kam die Homosexualität ins Spiel Die Sims 3 Die Sims 3 - EA kündigt zwei weitere Add-Ons an Die Sims 3 Die Sims 3 - Frohe Simnachten! Die Sims 3 Die Sims 3 - Showtime: Katy Perry Collector's Edition vorgestellt The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging