PLAYNATION NEWS Die Sims 3

Die Sims 3 - Konsolen-Plattformen, Release und Trailer

Von Redaktion - News vom 15.06.2010, 13:50 Uhr

Electronic Arts gibt bekannt, ab wann die Sims 3 für die Konsolen im Handel erscheint. Zudem wurde der erste Konsolen-Trailer enthüllt!

Erfreuliche Nachrichten für alle Fans der virtuellen Geschöpfe: Electronic Arts verkündete auf der E3, dass die Sims 3 am 26. Oktober erscheinen wird. Geplant ist eine XBOX 360-, PlayStation 3-, Nintendo DS- und Wii-Fassung. Allerdings ist unklar, ob ein PSP-Ableger erscheinen wird.

Neben der Ankündigung des Release-Termins und der Plattformen, wurde der erste Trailer zur Konsolen-Fassung präsentiert:

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Sims 3

Die Sims 3 Die Sims 3 - Neue Erweiterung bekommt Release-Datum für den Einzelhandel Die Sims 3 Die Sims 3 - Verfrühte Weihnachtsgrüße von den Sims Die Sims 3 Die Sims 3 - So kam die Homosexualität ins Spiel Die Sims 3 Die Sims 3 - EA kündigt zwei weitere Add-Ons an Die Sims 3 Die Sims 3 - Frohe Simnachten! Die Sims 3 Die Sims 3 - Showtime: Katy Perry Collector's Edition vorgestellt Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen