PLAYNATION NEWS Die Sims 3

Die Sims 3 - Im iPhone-Test: Die Sims kommen aufs iPhone!

Von Redaktion - News vom 31.03.2010, 09:42 Uhr

Wir haben wieder einmal Apples iPhone herausgeholt und berichten euch in unserem Review über Die Sims fürs iPhone und iPod Touch. 

Ihr seid iPhone oder iPod Touch Besitzer und mögt die Sims, oder wisst gar nicht, ob ihr sie mögt? Dann lest euch doch unser Review zum Spiel aus dem Hause von Electronic Arts durch. Wir verraten euch die Schwächen, aber auch die Stärken von den Sims. Hier eine kleine Probekost aus dem Review:

"Auch kann man von diesem Menu aus, zur Stadtansicht wechseln. Hier kann man öffentliche Einrichtungen, oder die Häuser anderer Sims besuchen. Wenn man andere Sims trifft, kann man auch gleich mit ihnen ins Gespräch kommen, sie kennen lernen und eine Beziehung zu ihnen aufbauen. Doch wollen wir wieder nach Hause gehen. Dort können wir ja erst einmal ein wenig schlafen, Fernsehen gucken, was Essen und ein bisschen auf dem Stuhl sitzen. Viel bleibt uns ja nicht, da unsere Einrichtung ohne Geld noch recht spärlich ist. Doch was wenn wir die ganzen Aktionen nicht nach und nach auswählen möchten? "

Also zögert nicht lange und klickt auf unseren Test!

iPhone-Review: Die Sims

(ch)

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Sims 3

Die Sims 3 Die Sims 3 - Neue Erweiterung bekommt Release-Datum für den Einzelhandel Die Sims 3 Die Sims 3 - Verfrühte Weihnachtsgrüße von den Sims Die Sims 3 Die Sims 3 - So kam die Homosexualität ins Spiel Die Sims 3 Die Sims 3 - EA kündigt zwei weitere Add-Ons an Die Sims 3 Die Sims 3 - Frohe Simnachten! Die Sims 3 Die Sims 3 - Showtime: Katy Perry Collector's Edition vorgestellt Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?