PLAYNATION NEWS Die Sims 3

Die Sims 3 - Electronic Arts verschiebt die Lebenssimulation

Von Redaktion - News vom 04.02.2009, 09:36 Uhr

Die Sims 3 ist nicht nur eine Lebenssimulation für seine Fans, sondern ein heiliges Ross. Doch der Publisher macht den Fans einen Strich durch die Rechnung und zwar erscheint das Maxis Spiel erst am 3. Juni dieses Jahres. Bedeutet wohl, das die Wartezeit noch länger hingezogen wird.

Schade drum, doch sicherlich dürfen wir uns auf ein weniger fehlerhaftes Spiel freuen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Sims 3

Die Sims 3 Die Sims 3 - Neue Erweiterung bekommt Release-Datum für den Einzelhandel Die Sims 3 Die Sims 3 - Verfrühte Weihnachtsgrüße von den Sims Die Sims 3 Die Sims 3 - So kam die Homosexualität ins Spiel Die Sims 3 Die Sims 3 - EA kündigt zwei weitere Add-Ons an Die Sims 3 Die Sims 3 - Frohe Simnachten! Die Sims 3 Die Sims 3 - Showtime: Katy Perry Collector's Edition vorgestellt Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August