PLAYNATION NEWS Die Sims 3

Die Sims 3 - EA kündigt zwei weitere Add-Ons an

Von Sascha Scheuß - News vom 18.04.2013, 09:27 Uhr
Die Sims 3 Screenshot

Das Simulationsspiel Die Sims 3 strotzt selbst ohne Add-Ons vor Möglichkeiten. Doch EA sieht keinen Anlass zum Nachlass und kündigt prompt zwei weitere an.

Noch 2013 sollen zwei Erweiterungen für Die Sims 3 erscheinen. Publisher Electronic Arts kündigte die beiden Zusatzinhalte vor Kurzem offiziell an. Doch was lässt sich Entwickler Maxis diesmal einfallen? Im ersten Add-On geht es um Filme und Superhelden. Es gibt zahlreiche neue Elemente, Objekte und Kostüme vom Western- bis zum Grusel-Genre für euren Sim zu entdecken. Der DLC Movie Stuff erscheint laut EA im September 2013.

Ein wenig spannender erscheint da der zweite zusätzliche Inhalt für die Sims 3. Der hört auf den Namen Dragon Valley und hier könnt ihr euren Sim an Drachen erfreuen. Es gibt neue Outfits, sowie Orte zu entdecken. Ein kleiner Baby-Drache soll dazu auch noch mit von der Partie sein. Mit weiteren Informationen rückte EA nicht raus und sprach nur an, dass der DLC noch 2013 erscheinen soll.

Einmal ein Superheld sein. In Die Sims 3 bald kein Problem mehr

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Sims 3

Die Sims 3 Die Sims 3 - Neue Erweiterung bekommt Release-Datum für den Einzelhandel Die Sims 3 Die Sims 3 - Verfrühte Weihnachtsgrüße von den Sims Die Sims 3 Die Sims 3 - So kam die Homosexualität ins Spiel Die Sims 3 Die Sims 3 - EA kündigt zwei weitere Add-Ons an Die Sims 3 Die Sims 3 - Frohe Simnachten! Die Sims 3 Die Sims 3 - Showtime: Katy Perry Collector's Edition vorgestellt Nintendo Switch Online Nintendo Switch Online - Fortnite-Spieler benötigen kein Abo, um online zu spielen Saturn Saturn - Die besten Angebote: Entertainment Weekend Deals
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Das Grenzland, Städte und Ortschaften