PLAYNATION NEWS Die Sims 3

Die Sims 3 - ''Destination Adventure'' kommt im November!

Von Redaktion - News vom 27.07.2009, 21:01 Uhr

Bereits kurz nach der Erscheinung von Die Sims 3 Anfang Juni 2009 gab es heiße Gerüchte, dass es schon sehr bald ein erstes AddOn zur beliebten Lebenssimulation geben wird. Electronic Arts verspricht, eine ähnliche AddOn-Flut wie bei Teil 1 & 2 zu veröffentlichen. Sehr positiv verpackte Aussage, oder nicht? 

Nun gibt es Details zum ersten AddOn, welches den englischen Titel ''The Sims 3: Destination Adventure'' tragen wird. Die französische Version von Amazon sowie Game.co.uk listen das Spiel nun zu einem Preis von 24,95€. Datiert ist der Erscheinungstag für den 17. November 2009. Inhaltliche Informationen des AddOns gibt es bisher genauso wenig, wie einen deutschen Titel. Sobald uns weitere Informationen erreichen, erfahrt Ihr sie natürlich umgehend.  

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Sims 3

Die Sims 3 Die Sims 3 - Neue Erweiterung bekommt Release-Datum für den Einzelhandel Die Sims 3 Die Sims 3 - Verfrühte Weihnachtsgrüße von den Sims Die Sims 3 Die Sims 3 - So kam die Homosexualität ins Spiel Die Sims 3 Die Sims 3 - EA kündigt zwei weitere Add-Ons an Die Sims 3 Die Sims 3 - Frohe Simnachten! Die Sims 3 Die Sims 3 - Showtime: Katy Perry Collector's Edition vorgestellt gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein Steam Steam - Valve bannt fast 90.000 Accounts in nur zwei Tagen
News zu Valve

LESE JETZTValve - Wie es hinter den Kulissen aussieht