PLAYNATION NEWS Die Sims 3: Reiseabenteuer

Die Sims 3: Reiseabenteuer - Nachtrag: Pressemeldung mit Features und erste Screenshots!

Von Redaktion PlayNation - News vom 03.08.2009, 22:00 Uhr

Heute Nachmittag berichteten wir euch bereits darüber, dass Electronic Arts nun offiziell das erste Add-On für die Sims 3 bestätigt hat. Der Titel des Add-Ons lautet Die Sims 3: Reiseabenteuer und es wird warscheinlich Ende diesen Jahres auf den Markt kommen. Mittlerweile hat EA auf der offziellen Sims 3 Homepage ''TheSims3.com'' einen kleinen Pressetext inklusive Feature-List und den ersten drei Screenshots veröffentlicht. Text sowie Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Das Abenteuer ruft ...
In Die Sims™ 3 Reiseabenteuer brichst du mit deinen Sims zum größten Abenteuer ihres Lebens auf. Entscheide, ob sie in der Fremde ihr Glück finden oder sich ihr Ausflug als Alptraum entpuppt. Du kannst deine Sims auf die Suche nach verborgenen Schätzen an exotische Orte schicken, neue Fähigkeiten und Persönlichkeitsmerkmale entdecken und Belohnungen sammeln. Besuche dazu die uralten Gräber in den ägyptischen Pyramiden, erlerne fernöstliche Kampfkünste und mach dich mit der reichen Kultur und den berühmten Sehenswürdigkeiten Frankreichs vertraut. Dir und deinen Sims stehen große Abenteuer und Entdeckungen bevor ...

FEATURES
- Nimm Herausforderungen an, finde Schätze, erkunde geheime Höhlen und vieles mehr.
- Besuche berühmte Sehenswürdigkeiten in China, Ägypten und Frankreich.
- Erlerne neue Fähigkeiten wie Fotografie und nutze die sich dir bietenden neuen Gelegenheiten.
- Triff neue Sims aus exotischen Gegenden und lerne ihre Kultur kennen.
- Richte die Häuser deiner Sims mit den von deinen Abenteuern mitgebrachten Stilen und Gegenständen ein.
- Erhalte kostenlose SimPoints im Wert von 12 € für den Die Sims 3 Store und weitere neue Online-Features.

Die Bilder gibt es in der unten von uns angelegten und verlinkten Galerie zum Add-On des Spiels!