PLAYNATION NEWS Die Sims 3: Late Night

Die Sims 3: Late Night - Test - Lohnenswertes Addon?

Von Redaktion - News vom 14.12.2010, 16:56 Uhr

Ab in's wilde Partyleben mit euren virtuellen Geschöpfen, denn das Addon die Sims 3: Late Night ist da! Eine weitere Expansion, welche die Lebenssimulation um neuen Inhalt erweitert und das wilde Nachtleben mit sich bringt. Clubs, Luxus, Vampire und mehr - Doch lohnt sich der Kauf von die Sims 3: Late Night überhaupt? Wir haben uns das Addon ausführlich für euch angesehen!

ts3_latenight_pc_bandjamming

Einen Auszug erhaltet ihr hier:

Täglich das Gleiche: Früh aufstehen, zur Arbeit fahren, nach Hause kommen, Nahrung aufnehmen, ein wenig TV schauen und schon wieder ins Bett - das ist der Alltag der virtuellen Geschöpfe im dritten Sims-Streich, welcher vor wenigen Jahren erschienen ist. Mittlerweile gibt es zahlreiche Erweiterungen wie die Sims 3: Traumkarrieren oder Reiseabenteuer. Doch nun ist es Zeit Party zu machen, Freunde! Erstmals dürft ihr in die verrückt Welt der Clubs, Discos, Partys und schnellen Nummern eintauchen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Sims 3: Late Night

Die Sims 3: Late Night Die Sims 3: Late Night - Release Trailer gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein Steam Steam - Valve bannt fast 90.000 Accounts in nur zwei Tagen
News zu Valve

LESE JETZTValve - Wie es hinter den Kulissen aussieht