PLAYNATION NEWS SimCity

SimCity - SimCity 2.0 - Erste Details zum Update

Von Dustin Martin - News vom 29.03.2013, 16:05 Uhr
SimCity Screenshot

EA gibt uns einen kleinen Ausblick auf das Update 2.0 für SimCity. Haben wir uns diese Änderungen gewünscht?

Zwar ist noch völlig ungewiss, wann genau das Update auf die Version 2.0 erscheinen wird, trotzdem gibt uns Electronic Arts einen ersten Ausblick auf die nächsten großen Änderungen in SimCity. So sei Maxis zurzeit daran, einige Fehler aus dem Spiel zu verbannen. Außerdem werde man im Hintergrund noch einiges in Einklang mit den Servern bringen, damit es demnächst so gut wie keine Probleme mehr mit jenen gibt.

Die Community-Managerin Bevypooh wird in dem ganzen aber auch noch genauer. Es sollen Fehler mit dem Recycling-Center behoben werden, die Effizienz der Straßenbahnen soll erhöht werden und die Klumpenbildung der Feuerwehrfahrzeuge soll verbessert werden. Außerdem werde der Radius des Flusswassers vergrößert und die Profitabilität von Casinos erhöhe sich. Das sei aber nur ein kleiner Ausschnitt aus den geplanten Änderungen, die mit dem Update in das Spiel kommen sollen.

Welche Änderungen wird das Update auf SimCity 2.0 mitbringen? EA hat erste Einzelheiten preisgegeben.

KOMMENTARE

News & Videos zu SimCity

SimCity SimCity - Mobile-Ableger BuildIt wurde seit Release millionenfach heruntergeladen SimCity SimCity - Trial-Version lässt euch vier Stunden anspielen SimCity SimCity - Entwickler Maxis arbeitet offenbar an neuem Spiel SimCity SimCity - Offline-Modus ab sofort verfügbar SimCity SimCity - Launch-Trailer zu 'Städte der Zukunft' SimCity SimCity - Entwickler erklärt neue Features von 'Städte der Zukunft' Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus