PLAYNATION NEWS SimCity

SimCity - Patch 3.0 behebt Verkehrsprobleme

Von Sascha Scheuß - News vom 08.05.2013, 14:47 Uhr
SimCity Screenshot

Seit Release erscheint in regelmäßigen Abständen neue Updates für SimCity. Mit dem neuesten soll sich endlich die Verkehrslage zum guten ändern.

Wer kennt es nicht? Man baut ein Viertel mit recht großen Straßen, doch kaum tritt der Berufsverkehr ein, übernimmt ein Stau den anderen. Dieser Bug plagt das Aufbauspiel SimCity schon seit dem katastrophalen Release. Doch das ist bei Weitem nicht der einzige Fehler in diesem so hochgelobten Spiel.

Vor Kurzem veröffentlichte Maxis das Update 2.0, welches jedoch noch mehr Probleme verursachte, als ohnehin schon vorhanden waren. Im Laufe der Woche erscheint dann Patch 3.0, der unter anderem den grünen Pfeil an Ampeln anbringt, wie wir es hierzulande kennen, um den Verkehr fließender zu gestalten. Die englischen Patch-Notes könnt ihr euch auf der offizieller Seite von EA ansehen.

Mit dem neuen Update 3.0 für SimCity sollte auch der Verkehr vor dem Big Ben geregelt werden

KOMMENTARE

News & Videos zu SimCity

SimCity SimCity - Mobile-Ableger BuildIt wurde seit Release millionenfach heruntergeladen SimCity SimCity - Trial-Version lässt euch vier Stunden anspielen SimCity SimCity - Entwickler Maxis arbeitet offenbar an neuem Spiel SimCity SimCity - Offline-Modus ab sofort verfügbar SimCity SimCity - Launch-Trailer zu 'Städte der Zukunft' SimCity SimCity - Entwickler erklärt neue Features von 'Städte der Zukunft' Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus