PLAYNATION NEWS SimCity

SimCity - Neuer Patch verbessert Spiel deutlich

Von Sascha Scheuß - News vom 14.03.2013, 15:55 Uhr
SimCity Screenshot

Dank eines neuen Patches gehören die größten Probleme von SimCity nun endlich der Vergangenheit an. Doch was ändert Patch 1.5 jetzt genau?

Wer am Anfang von SimCity 5 die Probleme des ständigen Abstürzen oder der Unerreichbarkeit der Maxis-Server hatte, kann nun sorgenfrei sein Spiel starten und ohne Probleme draufloszocken. Das verdanken wir dem Patch 1.5 für den Titel, welcher vor zwei Tagen veröffentlicht wurde. Neben den Lösungen zu diversen Absturzursachen wurde auch die Datenbank und die Latenz verbessert. Wir haben alle deutschen Patchnotes für euch bereit:

Allgemein:
- Behebung eines Problems, bei dem das Spiel abstürzt.

Server-Optimierungen:
- Verbesserte Latenz. Der Regionsfilter und Handel mit anderen Städten werden schneller funktionieren.
- Database-Optimierungen, die zu verbesserten Verbindungen führen werden.
- Ein Problem bei dem das Spiel in ein früheres Stadium zurückgesetzt wurde, ist behoben worden.
- Größere Erfolgschancen und eine geringere Chance, dass der Fortschritt mehrfach zurückgesetzt wird.

Endlich kann man SimCity ohne große Probleme spielen

KOMMENTARE

News & Videos zu SimCity

SimCity SimCity - Mobile-Ableger BuildIt wurde seit Release millionenfach heruntergeladen SimCity SimCity - Trial-Version lässt euch vier Stunden anspielen SimCity SimCity - Entwickler Maxis arbeitet offenbar an neuem Spiel SimCity SimCity - Offline-Modus ab sofort verfügbar SimCity SimCity - Launch-Trailer zu 'Städte der Zukunft' SimCity SimCity - Entwickler erklärt neue Features von 'Städte der Zukunft' Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?