PLAYNATION NEWS SimCity

SimCity - Früher genießen: Beta Anmeldungen gestartet

Von Tobias Fulk - News vom 20.08.2012, 10:57 Uhr
SimCity Screenshot

Electronic Arts verkündete über die offizielle Homepage von Sim City nun den Start der Anmeldungen für die Beta zum insgesamt fünften Teil der Aufbausimulation.

Maxis möchte zusammen mit euch das Spielerlebnis von Sim City auf eine neue Ebene hieven. Wie genau das funktionieren soll? Ganz einfach: Mit einer geschlossenen Beta-Phase. Zu dieser sind nun die Anmeldungen gestartet.

Über die offizielle Homepage von Sim City kann man sich ab sofort für die Closed Beta zu Sim City eintragen lassen. Eine Garantie, dass man letztendlich einer der glücklichen Auserwählten ist, gibt es natürlich nicht. Die Anmeldung zur geschlossenen Beta des 5. Ablegers der Aufbausimulation ist natürlich kostenlos und sie ist nur mit einem aktiven Account auf der Homepage zugänglich. Wann genau die Teilnehmer bekannt gegeben werden, steht bislang noch in den Sternen. Allerdings werdet ihr dies hier bei uns früh genug erfahren.

Früher genießen: Electronic Arts und Maxis starten Anmeldungen zur Closed Beta von Sim City

KOMMENTARE

News & Videos zu SimCity

SimCity SimCity - Mobile-Ableger BuildIt wurde seit Release millionenfach heruntergeladen SimCity SimCity - Trial-Version lässt euch vier Stunden anspielen SimCity SimCity - Entwickler Maxis arbeitet offenbar an neuem Spiel SimCity SimCity - Offline-Modus ab sofort verfügbar SimCity SimCity - Launch-Trailer zu 'Städte der Zukunft' SimCity SimCity - Entwickler erklärt neue Features von 'Städte der Zukunft' GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Keine Präsentation in den öffentlichen Hallen der gamescom