PLAYNATION NEWS SimCity

SimCity - Dank Zahnbürste zum DLC

Von Sascha Scheuß - News vom 17.04.2013, 17:25 Uhr
SimCity Screenshot

In den USA macht eine Info seitens Maxis und EA die Runde, die nicht gerade für Verständnis sorgt. Beim Kauf einer Zahnbürste bekommt ihr einen exklusiven DLC für SimCity - das ist kein Witz.

SimCity sorgt auch Wochen nach Release weiter für Überraschungen. Falls ihr in den Vereinigten Staaten lebt und euch ein bestimmtes Produkt von Oral B oder Crest (ebenfalls für die Zahnhygiene) kauft, erhaltet ihr einen Code. Wenn ihr diesen dann bei Origin eingebt, erhaltet ihr einen neuen DLC für SimCity. Ob man den DLC auch noch auf andere Weise bekommt ist nicht bekannt.

Das "Attractions Set" beinhaltet jedoch nicht allzuviele Neuerungen. Lediglich gibt es fünf neue Touristenattraktionen zu begutachten. Schon einmal lockte EA durch eine Werbeaktion mit einem kostenlosen DLC. Der Autohersteller Nissan bekam eine kleine "Rolle" im Aufbauspiel spendiert. Der DLC lieferte eine Ladestation für Elektroautos mit dem Logo des Konzerns. Was haltet ihr jetzt von dieser Aktion?

Im neuen DLC erwarten euch fünf neue Gebäude um eure Bewohner zu unterhalten

KOMMENTARE

News & Videos zu SimCity

SimCity SimCity - Mobile-Ableger BuildIt wurde seit Release millionenfach heruntergeladen SimCity SimCity - Trial-Version lässt euch vier Stunden anspielen SimCity SimCity - Entwickler Maxis arbeitet offenbar an neuem Spiel SimCity SimCity - Offline-Modus ab sofort verfügbar SimCity SimCity - Launch-Trailer zu 'Städte der Zukunft' SimCity SimCity - Entwickler erklärt neue Features von 'Städte der Zukunft' The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild