PLAYNATION NEWS Silkroad Online

Silkroad Online - Wettbewerb: Kreiert einen Avatar zum 15. Geburtstag

Von Birthe Stiglegger - News vom 19.09.2012, 12:21 Uhr

Wie doch die Zeit verfliegt: Ganze 15 (!) Jahre hat das kostenlose MMORPG Silkroad Online aus dem Hause Joymax schon auf dem gut betagten Buckel. Zur Feier des Tages kündigte Joymax in einer aktuellen Pressemeldung das "Project SilkroadWay” Avatar Design Event an, bei dem ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt und obendrein auch noch belohnt werdet für eure Mühen.

So erhält derjenige, der den schönsten Avatar rund um die virtuelle Welt gestaltet, Ingame-Geld. Aber das ist noch nicht alles, denn der selbst kreierte Avatar wird auch noch Einzug in die Spielwelt halten und kann von jedem bestaunt werden.

Silkroad Online ist ein gebührenfreies MMORPG, das in Korea entwickelt wurde. Das Spiel finanziert sich über eine so genannte Item Mall. In dieser können sich Spieler gegen reales Geld Gegenstände kaufen. Als Schauplatz von Silkroad Online dienen die orientalischen, indischen und asiatischen Regionen um die Seidenstraße. Natürlich wurde der historische Grundplot mit Fantasy-Einlagen kombiniert. Die Entwicklung des Charakters wird über Level angegeben, die in der internationalen Version von 1 bis 100 reichen. Wer fleißig Monsters, NPCs und Quest erledigt, steigt weitere Level auf. Hinzu kommen sogenannte Talentpunkte (Skillpunkte) mit deren Hilfe man verschiedene Fähigkeiten erlernen und verbessern kann. Ab Level 20 können Spieler einen Beruf erlernen. Hierbei gibt es die Auswahl zwischen Händlern, Dieben und Jägern. Die Grafik von Silkroad Online ist in einem 3D Mangastil gehalten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Silkroad Online

Silkroad Online Silkroad Online - Bastelt einen Gefährten: Events und Geschenke für die Community Silkroad Online Silkroad Online - Re-Launch geglückt! Silkroad Online Silkroad Online - Neuer Server und letzte Vorbereitungen für den Re-Launch Silkroad Online Silkroad Online - Die Evolution kommt: Silkroad-R ändert alles! Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?