PLAYNATION NEWS Silkroad Online

Silkroad Online - Joymax verstärkt den Kampf gegen lästige Bots

Von Redaktion PlayNation - News vom 25.09.2009, 20:15 Uhr

Wie uns das Joymax Team in einer Pressemitteilung verkündet, wird der Kampf um die allzu lästigen Bots in dem kostenlosen MMOG Silkroad Online weiter verstärkt.

Seit Anfang August dieses Jahres läuft im Spiel die wachsame "Clean Campaign", um den Bots das Leben schwer zu machen.  Dabei handelt es sich um ein System, das Internet Roboter ausfindig macht und die dazugehörigen Accounts sperrt. Nun soll dieses allerdings um eine "three strikes"-Regel ergänzt werden. 

So werden verdächtige Accounts sieben Tage lang gesperrt, beim wiederholten Vergehen dann für vierzehn und wenn gar nichts mehr hilft sogar für immer. Aus diesem Anlass startet Joymax zwei Wettbewerbe, an denen ihr auf der Event-Seite teilnehmen könnt. Es geht darum, Bugs zu fangen. Der Gewinner staubt tolle Preise ab.

KOMMENTARE

News & Videos zu Silkroad Online

Silkroad Online Silkroad Online - Bastelt einen Gefährten: Events und Geschenke für die Community Silkroad Online Silkroad Online - Re-Launch geglückt! Silkroad Online Silkroad Online - Neuer Server und letzte Vorbereitungen für den Re-Launch Silkroad Online Silkroad Online - Die Evolution kommt: Silkroad-R ändert alles! Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag