PLAYNATION NEWS Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T. - Wird noch einige Jahre in der Entwicklung sein, so Guillermo del Toro

Von - News vom 02.11.2014, 12:38 Uhr
Silent Hills P.T. Screenshot

Während man zuvor anpeilte, Silent Hills zu Halloween 2016 erscheinen zu lassen, erklärte Guillermo del Toro kürzlich in einem Interview, dass der Titel wohl noch einige Jahre in der Entwicklung brauchen werde. Ebenfalls sprach er darüber, warum er mit Hideo Kojima zusammenarbeitet.

Neben Hideo Kojima wird auch Guillermo del Toro am kommenden Silent Hills arbeiten. Dieser gab kürzlich ein Interview, in dem er über sein Leben sprach und was ihn dazu bewog, die Fühler nach der Spieleindustrie auszustrecken. Neben dem Fakt, dass er gerne mit Personen zusammenarbeitet, die er bewundert, ließ er sich auch entlocken, wie es um den Entwicklungsstand von Silent Hills steht.

Während der Horror-Titel erst auf der diesjährigen gamescom mit dem Playable Teaser vorgestellt wurde, war es abzusehen, dass das Game noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Während von einem etwaigen Release in 2016 die Rede war, erklärte Del Toro nun, dass es wohl noch einige Jahre dauern wird.

"Mit Hideo sind wir noch im Anfangsstadium. Ich denke nicht, dass das Game in den nächsten paar Jahren erscheinen wird." In Bezug auf die Zusammenarbeit mit Kojima heißt es: "Ich versuche mit Menschen zusammenzuarbeiten, die ich bewundere. Bei Spielen ist es Hideo Kojima, da ich von ihm lernen möchte."

KOMMENTARE

News & Videos zu Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - 17-Jähriger bastelt vollwertiges PC-Remake, ab sofort spielbar Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Horrorspiel ist zurück: Fans bauen die gesamte Demo nach Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Komponist wünscht sich neuen Teil der Reihe Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Gears of War-Schöpfer lehnte Mitarbeit am Spiel ab Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Tokyo Game Show 2014 Trailer Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - So reagieren die Spieler auf den Horror-Titel Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?