PLAYNATION NEWS Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T. - PS4 mit P.T. für 1000 Pfund auf eBay

Von Wladislav Sidorov - News vom 29.04.2015, 14:41 Uhr
Silent Hills P.T. Screenshot

Ab heute ist die Demo zu Silent Hills, P.T., nicht mehr im PlayStation Network verfügbar. Nun sind die ersten PS4-Konsolen zum wahnsinnigen Preis von 1000 Pfund auf eBay aufgetaucht, auf denen diese noch installiert ist.

Es war eine der traurigsten Meldungen der vergangenen Tage: Silent Hills, das Vorzeige-Horrorspiel, wurde von Konami während den laufenden Entwicklungsarbeiten eingestellt. Grund dafür ist offensichtlich der Streit zwischen dem Publisher und dem Chefentwickler Hideo Kojima.

Ab heute ist deshalb auch die offizielle Demo zum Spiel, P.T., nicht mehr im PlayStation Network zum Download erhältlich. Diejenigen, die diese noch nicht gespielt haben, schauen deshalb in die Röhre - es sei denn, sie geben 1000 Pfund für eine PlayStation 4 aus, auf dem P.T. noch installiert ist.

Auf eBay haben die ersten Personen bereits entsprechende Angebote erstellt. Hat irgendwer Interesse?


KOMMENTARE

News & Videos zu Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - 17-Jähriger bastelt vollwertiges PC-Remake, ab sofort spielbar Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Horrorspiel ist zurück: Fans bauen die gesamte Demo nach Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Komponist wünscht sich neuen Teil der Reihe Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Gears of War-Schöpfer lehnte Mitarbeit am Spiel ab Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Tokyo Game Show 2014 Trailer Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - So reagieren die Spieler auf den Horror-Titel Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September