PLAYNATION NEWS Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T. - Preview Teaser - Demo ohne Ablaufdatum

Von Ben Brüninghaus - News vom 07.05.2015, 13:28 Uhr
Silent Hills P.T. Screenshot

Die Gerüchteküche um den Silent Hills Preview Teaser brodelt. Im Gegensatz zu den bisher unbestätigten Quellen stellte sich nun heraus, dass die Demo anscheinend doch kein Ablaufdatum hat, wie Kotaku berichtet.

Silent Hills ist immer noch in aller Munde, trotz offizieller Einstellung der Entwicklung am Spiel. Es kamen die Gerüchte auf, dass die Demo am 31. Dezember 2015 nicht mehr spielbar sein könnte. Dies ist jedoch nicht der Fall, wie Kotaku nun berichtet. Lediglich der Download über das PSN wurde Ende April 2015 unzugänglich gemacht. Es ist also nicht mehr möglich das Spiel zu downloaden. Wenn ein User es sich jedoch vor diesem Datum geladen hat, ist es unbegrenzt spielbar.

So habe P.T. kein Ablaufdatum, was sich durch eine entsprechende Beschreibung des Spiels auf der Playstation 4 belegen lässt. In einem Informationsfenster, welches über die PS4 für jedermann einsehbar ist, feht der Zähler gänzlich.

Selbst wenn es so gewesen wäre, dass P.T. irgendwann nicht mehr spielbar sei, hätte das viele Profitorienterte nicht daran gehindert ihre PS4 samt Demo gewinnbringend zu verkaufen. Denn es sind bereits Systeme bei verschiedenen Auktionshäusern im Umlauf, die die Konsolen mit einem Preis von über 1000€ anschlagen. 

Silent Hills P.T. - Preview Teaser

KOMMENTARE

News & Videos zu Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - 17-Jähriger bastelt vollwertiges PC-Remake, ab sofort spielbar Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Horrorspiel ist zurück: Fans bauen die gesamte Demo nach Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Komponist wünscht sich neuen Teil der Reihe Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Gears of War-Schöpfer lehnte Mitarbeit am Spiel ab Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Tokyo Game Show 2014 Trailer Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - So reagieren die Spieler auf den Horror-Titel Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus