PLAYNATION NEWS Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T. - Norman Reedus äußert sich zum Entwicklungsfortschritt

Von - News vom 22.12.2014, 12:59 Uhr
Silent Hills P.T. Screenshot

Vor 2016 wird Silent Hills nicht erscheinen, doch immer wieder äußern sich der Macher Hideo Kojima und die Mitwirkenden zu dem Horror-Titel. Diesmal war Norman Reedus höchstpersönlich an der Reihe und machte auf Reddit deutlich, dass er sehr begeistert davon ist, Teil dieses Projektes zu sein, man jedoch noch nicht den "krassen Teil" gedreht habe.

Wir werden uns noch eine geraume Zeit gedulden müssen, bis Silent Hills einen Release-Termin bekommt und in den Läden stehen wird. Wenn auch Informationen nur spärlich gesät sind, kommen trotz alldem immer mal wieder neue Details ans Licht. Dieses Mal von Norman Reedus höchstpersönlich.

Bei einer kürzlichen Q&A-Session auf Reddit fragte ein User, wie die derzeitige Erfahrung mit dem Titel sei und wie Hideo Kojima und Guillermo del Toro ihn angesprochen haben, an dem Horrorspiel mitzuwirken. Daraufhin antwortete der Schauspieler, besser bekannt als Daryl Dixon von The Walking Dead, dass er sehr begeistert sei, ein Teil dieses Projektes zu sein und man den "krassen Teil" noch nicht gedreht habe. Außerdem habe del Toro den ersten Schritt gemacht, woraufhin auch Kojima Reedus mit ins Boot holte.

Auch wenn diese Infos noch sehr kryptisch klingen, hört man doch ein wenig zum Entwicklungsfortschritt heraus. Was genau mit dem "krassen Teil" gemeint ist, bleibt auch weiterhin unklar, doch wir werden euch auf dem Laufenden halten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - 17-Jähriger bastelt vollwertiges PC-Remake, ab sofort spielbar Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Horrorspiel ist zurück: Fans bauen die gesamte Demo nach Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Komponist wünscht sich neuen Teil der Reihe Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Gears of War-Schöpfer lehnte Mitarbeit am Spiel ab Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Tokyo Game Show 2014 Trailer Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - So reagieren die Spieler auf den Horror-Titel Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August